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INBOUND

Inbound steht für alle Telefondienstleistungen, die im Call Center entgegengenommen werden, wie zum Beispiel Kundendienst-Services.

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STRATEGIE & KONZEPTION

Auf Basis Ihrer Erwartungen erarbeiten wir die Telemarketingstrategie und ein ausgeklügeltes Konzept mit denen wir Ihre Unternehmensziele erreichen.

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OUTBOUND

Outbound umfasst alle Telefondienstleistungen, die aktiv vom Call Center ausgehend getätigt werden, wie beispielsweise telefonischer Verkauf von Dienstleistungen oder Produkten.

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Inbound

Mit einer perfekten Betreuung können Sie ihren Kunden den Service bieten, den sie auch verdienen. Damit stellen Sie nicht nur die Loyalität ihrer Kundschaft sicher. Sie erhalten dadurch auch Weiterempfehlungen für Ihre Dienstleistungen und Produkte und zeigen sich  im Markt mit einer einwandfreien Visitenkarte.

Kundendienst

Übernahme Ihrer eingehenden Anrufe und Emails.

Beschwerdemanagement

Annahme von Beschwerden und Reklamationen mit lösungsorientierter Bearbeitung.

Bestellservice

Annahme, Erfassung und Weiterleitung Ihrer Bestellungen.

Info-/Hotline

Technischer Service und Problemlösung für Ihre Kundenanliegen.

Strategie & Konzeption

Um die gewünschten Ziele mit Hilfe von Telemarketing zu erreichen, ist es wichtig diesen Erfolgsfaktor organisatorisch und strategisch in Ihre Unternehmensstrategie sowie die Marketing- und Vertriebsplanung einzubinden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und den dadurch gewonnenen Kompetenzen stehen wir Ihnen von Auftragsbeginn bis Projektabschluss mit Rat und Tat zur Seite.

Strategie

Entwicklung einer auf Ihre Ziele perfekt abgestimmten Strategie.

Konzept

Konzepterstellung Ihres massgeschneiderten Tele Marketing.

Outbound

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mittels Telemarketing effizient zu unterstützen.  Wir realisieren dabei mit einem gepflegten Softselling Spitzenumsätze, gewinnen neue Kunden für Sie oder vereinbaren nachhaltige Termine für Ihren Aussendienst. Nutzen Sie unsere Services als effektives Mittel zur Vertriebsunterstützung und Umsatzsteigerung.

Aufbau eines neuen Vertriebkanals, Unterstützung der eigenen Vertriebsmannschaft, Generierung zusätzlicher Umsätze, die Gewinnung neuer Kunden und wichtiger Informationen und vieles mehr. Aurenus® kann Ihnen in unterschiedlichen Bereichen grossen Nutzen stiften.

Tele Sales

Direkter Vertieb Ihrer Produkte, Services und die darin enthaltenen Dienstleistungen.

After Sales

Kundenumfragen zu Service und Produkten, Vorstellung ergänzender Dienstleistungen & Angebote und Generierung von zusätzlichem Umsatz.

Marktforschung

Umfragen in Bezug auf die Wahrnehmung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen im Markt.

Neukunden gewinnen

Effiziente Generierung von Neukunden für Ihr Unternehmen.

Terminkoordination

Terminierung für Ihr Beratungs- und Verkaufspersonal.

Leadmanagement (B2B/B2C)

Generierung von Interessenten, Umwandlung zu Neukunden bis hin zum Ausbau von Bestandskunden.

Kundenreaktivierung

Ursachenermittlung der Kaufzurückhaltung und Generierung von Umsatz aus Ihrem passiven Kundenstamm. Weiterentwicklung zu aktiven Bestandskunden.

Für Ihren Erfolg

Wir setzen auf Premium

Wir werden oft gefragt: was ist der Unterschied von Aurenus® – dem Premium Call Center – zu einem herkömmlichen Call Center. Nachfolgend drei Beispiele: 

Arbeitsplatz und –instrumente des Premium Call Agents

Vom ergonomischen Bürostuhl über den qualitativ besten Kopfhörer bis zu den lichtdurchfluteten Büroräumen – wir setzen alles daran, dass die Mitarbeitenden echte Premium Leistungen erbringen können. In einem einzelnen Büro befinden sich nur wenige Arbeitsplätze – der Lärmpegel ist somit auf ein Minimum reduziert. Zur Erholung und in Pausenzeiten steht den Mitarbeitenden eine Lounge mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowellenofen sowie den entsprechenden Utensilien und Einrichtungen zur Verfügung.

Flache Hierarchien – schnelle Entscheidungswege – grosse Wertschätzung

Üblicherweise ergeben sich von Geschäftsführer bis zum Call Agent drei bis vier Hierarchiestufen. Anders bei Aurenus: die Struktur und Kultur sind in jeder Hinsicht Premium. Aurenus ist inhabergeführt, das heisst sämtliche Mitarbeitenden werden durch die beiden Geschäftsführer direkt gecoacht. Das führt zu schnellstmöglichen Entscheidungswegen und zu persönlicher Wertschätzung.

Wir setzen auf die Schweiz

Wir stehen für den Standort Schweiz ein – das hat seinen Preis, bürgt jedoch auch für Qualität und für einen Premium Service. Unsere Gespräche finden ausschliesslich von unserem Standort in Steinhausen/ZG aus statt. Die Mitarbeitenden sprechen die Sprache der Kunden – und zwar akzentfrei – und unser «technisches Herzstück», das Anwählsystem, stammt von einem Schweizer Hersteller, der bei allfälligen Zwischenfällen die schnellstmögliche Behebung garantiert.

Ein Anruf zum Kunden ist aus Nordafrika, dem Balkan oder aus der Türkei bestimmt viel günstiger zu realisieren. Auch in Grossraumbüros mit über 60 Arbeitsplätzen lassen sich Kosten sparen. Jedoch: es lässt sich ganz bestimmt keine Premium Qualität realisieren.

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