info@aurenus.ch Industriestrasse 55, 6312 Steinhausen +41 41 743 05 05

Erfahrung

Bei uns setzen Sie auf über 35 Jahre branchenübergreifender Erfahrungen.

Mitarbeiterfokus

Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied.

Flexibilität

Flexible Lösungen dank flacher Hierarchien und einem intakten Netzwerk.

Erfolgskontrolle

Wir setzen auf Transparenz, Analyse und Erfolgskontrolle.

Über 35 Jahre Erfahrung

Unsere Entstehung

Die Idee, Aurenus® zu gründen entstand im Frühjahr 2020. Peter Delpechitra und Patrick Gailer entschieden sich, ihre jahrzehntelangen Erfahrungen im Telefonmarketing mit Aurenus® zu bündeln. Die nachhaltigen Erfolgsausweise gaben das notwendige Selbstbewusstsein, um im hartumkämpften und kritisch beurteilten Markt eine Neugründung zu wagen. Ende Juli 2020 wurde die Aurenus AG mit Sitz in Steinhausen/ZG gegründet und Ende August 2020 wurden die Büroräumlichkeiten an der Industriestrasse 55 in Steinhausen/ZG bezogen.

«Namensgeber» von Aurenus® war der berühmte Philosoph Aurelius Augustinus (354-430 n.Chr.) mit seinem wegweisenden Zitat: «Nur wer selbst brennt, kann in anderen Feuer entfachen» Mit diesem Leitgedanken identifizieren sich die beiden Gründer vollends und wollen alles geben, dass dieser Grundsatz im ganzen Unternehmen – nach innen und nach aussen – gelebt wird.

Die Erfolgsformel 5T-Aurenus® musste nicht neu erfunden werden. Sie ist nichts Anderes als die auf Erfahrungsbasis entwickelte Erfolgsstruktur und die Arbeitsweise von Peter Delpechitra und Patrick Gailer. Dieses System war über Jahre immer wieder der Erfolgsgarant. Was allerdings neu ist, ist der Name dieser Formel, 5T-Aurenus®. Mit der Neugründung und der damit verbundenen Aussendarstellung war man praktisch gezwungen, das Erfolgsrezept auf den Punkt zu bringen. Eine schöne Aufgabe. Üblicherweise sind Erfolgsrezepte Geheimnisse. 5T-Aurenus® kommunizieren wir gerne nach aussen – im Bewusstsein, dass dahinter eine so grosse und spezifische Erfahrung steckt, dass eine Kopie gar nicht möglich ist.

Für Ihren Erfolg

Unser Leitbild

Unternehmen

Wir sind dynamisch auf unsere Kunden und Mitarbeitenden ausgerichtet, flach organisiert, transparent, verlässlich und profitabel.

Führung

Wir schaffen eine wertschätzende Führungskultur mit transparenter Kommunikation. Die Entwicklung und das Involvement der Mitarbeitenden hat höchste Priorität und wird entsprechend gefördert.

Mitarbeiter

Wir wollen engagierte und leistungsbereite Mitarbeiter mit Freude am Verkauf, an der Arbeit und an den Menschen. Freundlichkeit gegenüber den Kunden hat grosse Bedeutung.

Kunden

Unsere Kunden behandeln wir mit grossem Respekt und höchster Dienstleistungsbereitschaft. Wir informieren proaktiv und transparent. Unsere Kunden haben immer Zugang zu unseren Büroräumlichkeiten – auch unangemeldet. 

Qualität

Kundenzufriedenheit ist unser höchster Qualitätsanspruch. Wir setzen alles daran, die mit den Kunden vereinbarten Zielsetzung in jeder Beziehung zu übertreffen.

01
02
03
04
insert image
Erfolge

Erfolge der Gründer

Über unsere praktischen Leistungsausweise geben wir gerne persönlich Auskunft. Nachfolgend in Stichworten die wichtigsten Meilensteine:

Touristik

Internationale Vertriebs- und Marketingleitung inkl. dem Neuaufbau von zwei Märkten – Führung von über 100 Aussendienstmitarbeitenden.

Neugründung mit Aufbau und erfolgreicher Verkaufslancierung eines Beteiligungsmodelles.

Genussmittel

Gründung eines Startups mit Verkaufslancierung und Soforterfolg.

Kompletter Neuaufbau des Telemarketings bei einem Traditionsunternehmen und danach Integration in die bestehenden Vertriebskanäle zu einem unschlagbaren Multichannelmarketing-Erfolg.

Telekommunikation

Landesweiter Ausbau von Aussendienstaktivitäten und Koordination von Standpromotionen in Einkaufszentren und Bahnhöfen.

Krankenversicherung

Aufbau einer Terminierungszentrale und Koordination der Aussendienstaktivitäten.

Outsourcingmandate

Teilausgliederung von Sales-Bereichen für aussagekräftiges Benchmarking und Minimierung des Konzentrationsrisikos.

Kontaktieren Sie uns+41 41 743 05 05 | info@aurenus.ch

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.
Team

Unsere Mitarbeitenden

Unsere Mitarbeitenden sind unsere wichtigste Stütze - sie machen den Unterschied

Anita Delpechitra

Finanzen und Personaladministration

Irene Hess

Verkausberaterin

Bruno Rast

Verkaufsberater

Patrizio Valente

Verkaufsberater
Verwaltungsrat

Unser Verwaltungsrat

Im Verwaltungsrat sind breit abgestützte Kompetenzen verfügbar, die für Aurenus® bei Bedarf zielführend genutzt werden können

Peter Bachmann

Finanzstrategie / Organisationsentwicklung

Christopher Delpechitra

Banking / Immobilien

Peter Delpechitra

Geschäftsleitung Aurenus

Olivier Gachnang

Digitalisierung / Onlinemarketing

Patrick Gailer

Geschäftsleitung Aurenus

Beat Hess

Touristik, Hotel- und Eventmanagement

Merita Saliji

Detailhandel / Luxusgüter

Marin Wenger

Banking / Finanzberatung
Partner

Unsere Partner und Freunde